Ich möchte mich kurz Vorstellen

 

Mein Name ist Nadine Klein, ich bin 33 Jahre alt, Friseurmeisterin und Make up Artistin und komme ursprünglich aus Lich , wohne jetzt in Nieder-Eschbach.

 

Nach dem Abschluss meiner Ausbildung zur Friseurin im Jahr 2010, ging ich meiner zweiten Leidenschaft, dem Schminken nach und machte 2015 die lang ersehnte Ausbildung zur Make-Up-Artistin an der 

"Catwalk Make-Up School made by Norbert Engler" in Frankfurt (a.M.)  2016 folgte dann meine Meisterprüfung.

 

Bereits seit Kindertagen war mein Berufswunsch Friseurin zu werden. Mit der Eröffnung meines eigenen Ladens 2017 habe ich mir einen weiteren Kindheitstraum erfüllt.

 

Im August 2021 konnte ich meinen Traum, selbst eine Braut zu sein erleben .Seitdem fiebert man bei seinen Bräuten noch mehr mit 🥰.

 

Derzeit befinde ich mich in Elternzeit um viel Zeit mit der kleinen Ella zu verbringen . Ab Juni 2023 stehe ich für meine Bräute sehr gerne wieder zur Verfügung.